Odershäuser Bolivienhilfe

Eva Marcus 1999
Eva Marcus 1999

Seit über 20 Jahren besteht durch die jetztige Kirchenälteste Sigrun Rogée ein direkter Kontakt nach Bolivien zu Frau Eva Marcus aus Cochabamba. Von unseren Spendengeldern werden Medikamente für verarmte Patienten gekauft, die im Krankenhaus von Cochabamba behandelt werden müssen. Außerdem fördern wir eine Schule für körperbehinderte Jugendliche (Cereco), die Frau Marcus gegründet hat.

 

Das Spendenkonto der Odershäuser Bolivienhilfe Nr. 5318211 ist bei der Waldecker Bank (BLZ 523 600 59). Spenden sind steuerlich absetzbar - bis 100 Euro genügt der Kontoauszug, bei größeren Spenden stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Cochabamba, Bolivien

Cochabamba (Foto/Link: Wikipedia)
Cochabamba (Foto/Link: Wikipedia)

Willkommen in der Pfarrei Odershausen-Braunau-Bergfreiheit der Kirchengemeinde Wildunger Walddörfer

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Besucherinnen und Besucher!

 

Hier finden Sie Informationen rund um die Pfarrei Odershausen, Braunau und Bergfreiheit:

Wissenswertes über die Gemeinden

AnsprechpartnerInnen für das kirchliche Leben

aktuelle Informationen und Veranstaltungshinweise

Rückblicke auf Vergangenes...

 

Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen, Ideen, Ergänzungen, Lob...

Wie die Kirche ist auch diese Seite immer in Arbeit und verändert sich.

Dank der Menschen, die sie leben.

 

Ihr

Pfarrer

Losungen

Herrnhuter Losung
Bei dir finden die Verwaisten Erbarmen. (Hosea 14,4) Das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und ist lebendig geworden: Ich kenne deine Bedrängnis. (Offenbarung 2,8-9) © ebu.de - Info: losungen.de - RSS: hradetzkys.de
>> mehr lesen