Ruheständlernachmittage

Im Januar in der Auenbergschule
Im Januar in der Auenbergschule

Im Winterhalbjahr finden einmal im Monat mittwochs von 14.30 bis 16.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Braunau, im Dorfgemeinschaftshaus Bergfreiheit und im Gemeindehaus Odershausen Ruheständler-nachmittage statt.

Vor und nach dem Kaffeetrinken gibt es Programm zu einem Thema - manchmal Spiele, gelegentlich auch Referenten.

 

Gemeindefahrten

Auf der Wasserkuppe - Mai 2011
Auf der Wasserkuppe - Mai 2011

Zweimal im Jahr - im Mai und im Oktober - finden Gemeindefahrten statt: Tagesfahrten zu Zielen in der weiteren Umgebung. Die letzten Fahrten führten z.B. in die Rhön, nach Büdingen in die Wetterau, Bad Sooden-Allendorf und ins Osnabrücker und ins Schwälmer Land.

 

Willkommen in der Pfarrei Odershausen-Braunau-Bergfreiheit der Kirchengemeinde Wildunger Walddörfer

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Besucherinnen und Besucher!

 

Hier finden Sie Informationen rund um die Pfarrei Odershausen, Braunau und Bergfreiheit:

Wissenswertes über die Gemeinden

AnsprechpartnerInnen für das kirchliche Leben

aktuelle Informationen und Veranstaltungshinweise

Rückblicke auf Vergangenes...

 

Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen, Ideen, Ergänzungen, Lob...

Wie die Kirche ist auch diese Seite immer in Arbeit und verändert sich.

Dank der Menschen, die sie leben.

 

Ihr

Pfarrer

Losungen

Herrnhuter Losung
Sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude. (Psalm 30,6) Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es. (Epheser 2,8) © ebu.de - Info: losungen.de - RSS: hradetzkys.de
>> mehr lesen