Posaunenchor

Donnerstags von 20 bis 21.30 (manchmal auch bis 22) Uhr probt der Posaunenchor im Gemeindehaus am Pärrnerweg unter der Leitung von Claudia Daude (Tel.: 05623-930071).

Zur Zeit spielen 10 bis 12 Personen mit.

Regelmäßige Einsätze gibt es in Gottesdiensten (z.B. im Advent, am Ostermontag, Himmelfahrt und zur Kirmes) und bei festlichen Anlässen im Dorf (z.B. Weihnachtsmarkt, Seniorenabend, am Volkstrauertag und zum Sankt-Martins-Umzug).

Darüberhinaus bietet er sich an, bei hohen, runden Geburtstagen ein Ständchen zu spielen. Ansprechpartnerin ist die Vorsitzende Antje Voege (Tel.: 05621-71588).

Willkommen in der Pfarrei Odershausen-Braunau-Bergfreiheit der Kirchengemeinde Wildunger Walddörfer

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Besucherinnen und Besucher!

 

Hier finden Sie Informationen rund um die Pfarrei Odershausen, Braunau und Bergfreiheit:

Wissenswertes über die Gemeinden

AnsprechpartnerInnen für das kirchliche Leben

aktuelle Informationen und Veranstaltungshinweise

Rückblicke auf Vergangenes...

 

Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen, Ideen, Ergänzungen, Lob...

Wie die Kirche ist auch diese Seite immer in Arbeit und verändert sich.

Dank der Menschen, die sie leben.

 

Ihr

Pfarrer

Losungen

Herrnhuter Losung
Mach dich auf und handle! Und der HERR möge mit dir sein! (1.Chronik 22,16) Simon Petrus sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen. (Lukas 5,5) © ebu.de - Info: losungen.de - RSS: hradetzkys.de
>> mehr lesen