Gottesdienst wöchentlich sonntags um 9.45 Uhr.

Viermal im Jahr ist Abendgottesdienst (März; Juni September und Dezember).

 

Besondere Gottesdienste:

- Musikalischer Lichtergottesdienst im Advent

- Familiengottesdienst mit Krippenspiel an Heilig Abend

- Abendmahlsgottesdienst am Ostermontag mit dem Posaunenchor Odershausen

- Kirmesgottesdienst im Festzelt am ersten Juli-Wochenende

- Kirche A.B.O. ("An Besonderem Ort") in unregelmäßigen Abständen an anderen Orten als in der Kirche

Einläuten des Sonntags
Glockengeläut der Odershäuser Kirche - samstags 16 Uhr
Glocken-Odershausen.mp3
MP3 Audio Datei 2.3 MB

Willkommen in der Pfarrei Odershausen-Braunau-Bergfreiheit der Kirchengemeinde Wildunger Walddörfer

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Besucherinnen und Besucher!

 

Hier finden Sie Informationen rund um die Pfarrei Odershausen, Braunau und Bergfreiheit:

Wissenswertes über die Gemeinden

AnsprechpartnerInnen für das kirchliche Leben

aktuelle Informationen und Veranstaltungshinweise

Rückblicke auf Vergangenes...

 

Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen, Ideen, Ergänzungen, Lob...

Wie die Kirche ist auch diese Seite immer in Arbeit und verändert sich.

Dank der Menschen, die sie leben.

 

Ihr

Pfarrer

Losungen

Herrnhuter Losung
Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt. (1.Mose 3,9-10) Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater! (Galater 4,6) © ebu.de - Info: losungen.de - RSS: hradetzkys.de
>> mehr lesen